Dienstag, 29. September 2015

es eilt die zeit im sauseschritt...

na gut, alles auf anfang. kaum bin ich wieder da und will ich in dieses eigenwillige mail-box-ding, schon isses nichtgehend. was weiß ich wieso, warum. aber es befindet sich in guter gesellschaft, denn offenbar spinnt das mailding von z b. der vroni.de auch und ich kann ihr nicht antworten, also tu ich es hier:
liebe vroni du fragst, ob ich kein schlechtes gewissen hab wenn ich so mit einem verheirateten mann "rummache". meine antwort: also erstens mache ich nicht "rum", ich weiß gar nicht wie "rummachen" geht und zweitens hab ich natürlich absolut kein schlechtes gewissen. ich wüsste auch gar nicht warum ich sowas haben sollte. ich hab ja niemals irgendwann irgendwen betrogen und jetzt schon gar nicht. wenn einer ein schlechtes gewissen haben könnte dann ja wohl er! oder?so, basta cosi, genug davon.
mein kleines toskanisches abenteuer, meine seelen-dependance sozusagen bleibt spannend, denn immerhin bin  ich  für dieses schuljahr noch dem yoga kurs verpflichtet und somit ist vorläufig nix mit auswandern, abhauen und shangrila, garten eden, belowodje, paradies, high life und so.
höchstens weihnachten, feiertage und ferien. na ja, auch schön mich vorläufig spirituell dahin zu beamen.. hauptsache ich brauche mich nicht um diese verückte welt zu kümmern.
mit zunehmenden wach-zuständen und bewußtwerdungs-anfällen nehme ich die rasante entwicklung auf unserem planeten wahr. es entwickelt sich alles, wirklich alles und in allen bereichen rasend schnell und multipliziert sich fortwährend.
da haben die z.b. jetzt ein computerprogramm entwickelt, mit dem ergebnisse in sekundenschnelle erzielt werden, wofür der gestrige computer mehrere tausend jahre gebraucht hätte
außerdem hat diese teufelsding den k o m p l e t t e n globus am bildschirm unter kontrolle - bis ins kleinste detail! und wenn gewünscht schaut er dir nicht nur ins geldbörsel sondern registriert slip-größe samt cellulitis. nett was?
 meine hoffnung geht dahin, dass die leute, die immer noch mit "augen +ohren zu", die ihre gewohnheiten hätscheln, über eso spinner/hexen/schamanen/heiler etc.hämeln, die quantenphysik ins land der märchen drücken, spirit mit sprit verwechseln und deren leibsatz "das gibt es nicht! das geht nicht! was man nicht greifen kann kann man nicht begreifen, also gibt's das gar nicht!" endlich aufwachen.
 die wirklichkeit ist nämlich weitaus unheimlicher und fantastischer als jede sience fiction samt grusel-thriller