Mittwoch, 16. September 2015

dieses leben ist eines der seltsamsten

meine kleine geschichte hat natürlich eine kleine vorgeschichte und die geht so:
wie heißt es doch so schön: wenn eine tür sich schließt geht dafür eine andere auf?
und das stimmt!! nachdem sich meine frauen/freundinnen-welt mysteriös aufgelöst hat und ich das erste mal in meinem leben wirklich allein bin (außer josi) - allein bedeutet ALL EINS SEIN!.... cool! ....gefällt mir!,
beginnt ein neuer lebensabschnitt. nicht? und plötzlich meldet sich nach zweijähriger pause, der franz.
wir waren nie "zusammen" oder so ähnlich, aber es war immer schön mit ihm und außerdem war er ein bemerkenswerter lover, aber das nur nebenbei. und ist schon sehr lang her. aktiver alterssex war noch nie mein ding.
 heutzutage ist er ein gut aussehender alter mann mit charme, guten manieren, menge geld und immer noch verheiratet.
also vor ein paar wochen telefonieren wir wie in alten zeiten und er sagt, er fährt am nächsten tag für ein wochenende nach florenz. ich liebe florenz schwärme ich ihm ins ohr so wie die ganze toskana, er lädt mich spontan ein mitzukommen und ich sage begeistert zu.
auf der fahrt in seinem herrlich bequemen land rover fange ich an herumzuspinnen, dass ich sofort in die toskana übersiedeln würde, wenn sich irgendeine möglichkeit auftäte.
in florenz checken wir im hotel ein. er telefoniert, sagt er käme gleich wieder. nach einer stunde kommt er mit einer adressenliste von einem makler, wir lassen die uffizien und den palazzo vecchio etc warten und fahren durchs gelände. kurzum da stand sie, die kleine villa. bezaubernd, geheimnisvoll, verspielt - und - alt!
eine nacht drüber geschlafen (in getrennten zimmern - eh klar) jetzt steht fest: franz wird das ding wenn alles rechtens ist kaufen und ich darf drin wohnen - wann ich will - und ich zahle miete.
also mir gefällt die geschichte und besonders, dass träume wahr werden, pläne aufgehen und wünsche sich erfüllen.... mal so mal so.....
"law of attraction!" charles f. haanel hat recht mit seinem "master key"