Donnerstag, 14. April 2011

alles im grünen bereich

langsam aber ziemlich sicher wächst mir, wie immer nach solchen bärlauch-orgien, selbiger zum halse heraus. ich sehe bereits alle 7 chakras in bärlauchgrün und im schrank liegt bärlauchgrüne unterwäsche... seltsam?....
aber schließlich hab ich gerade andere sorgen. meine kleine süße josefine hatte schmerzen. so starke schmerzen, dass sie nicht gefressen, nicht getrunken, streng aus dem maul gelüftelt und nur mehr gezittert hat.
 med diagnose: ein eitriger und ein halb abgebrochener stockzahn, zahntaschen, paradontose und die vorderzähnchen wackeln. na prima!
kiefer-sanierung! ich hab vermutlich mehr gelitten als die süße, aber jetzt ist alles vorüber, wir können uns entspannen.....ganz besondere leckerlis warten......auf sie....nicht auf mich......ich bin ja noch im fasten...7kg sind bereits runter......mal sehen wie lang.....aber egal, hauptsache mein heiligenschein wächst sich aus....