Montag, 4. April 2011

lach a bissel

eigentlich halte ich mich für eine durchaus positiv denkende seele.
uneigentlich schwirren recht unangenehm negative gedanken um mich rum - wie lange wird es wohl dauern bis das radioaktive meerwasser aus japan sich bis zu uns rüber ausbreitet - und wie lange noch sind die frühlingswinde was zum freuen und wehen nicht verseuchtes heran - wie lange es wohl noch dauern wird bis uns unsere eigenen reaktoren um die ohren fliegen - ich frag mich wieso die äthiopier noch immer kein trinkwasser haben,(was hat der karlheinz die ganze zeit dort gemacht?) und woher der gadafi seine waffen herkriegt (wo doch alle welt gegen ihn ist) und was der herr papst eigentlich für die welt tut, außer sich um den schutz und das aufrechterhalten der patriachalen machtinstrumente zu kümmern ....und ob es uns jetzt tatsächlich gelungen ist, die apokalyptischen reiter zu mobilisieren????

aber was soll die unkerei ....erstmal feiern sie in london royale hochzeit und bei uns feiern sie die dancing stars und dann bekochen sie sich tvmäßig festlich gegenseitig, die stars, und dann suchen sie die superbleibe für die superreichen oder so, dann suchen sie überhaupt superstars und supermodels usw......
sobald sie austrias next superhühnerauge suchen melde ich mich auch zum casting -  was ja, wenn ihnen die destinationen ausgegangen sind, der fall sein wird...... jaja, so jagt ein scherz denselben.....