Freitag, 8. April 2011

wochenendwitzchen

(verfasserin unbekannt)
...........eine Gruppe Frauen und eine Gruppe Männer fährt im Zug. Die Männer haben jeder eine Fahrkarte. Die Frauen haben nur eine miteinander. Die Männer unterhalten sich drüber, wie diese arroganten Ziegen jetzt dann gleich vom Schaffner fertig gemacht werden. Eine Frau ruft: der Schaffner kommt. Alle Frauen gehen ins Klo und sperren zu. Der Schaffner kontrolliert die Männer, dann sieht er dass das Klo zugesperrt ist und ruft: die Fahrkarte bitte! Eine Fahrkarte wird unter der Tür durchgeschoben. der Schaffner zwickt sie und geht weiter.


Auf der Rückfahrt haben die Männer miteinander nur eine Fahrkarte, aber die Frauen haben gar keine. Eine Frau ruft: Der Schaffner kommt. Alle Männer gehen ins Klo und sperren sich ein. Die Frauen gehen auf das andere Klo. Eine Frau geht an die Klotür wo die Männer drin sind, drückt auf die Klinke und ruft: die Fahrkarte bitte!
Die Fahrkarte wird unter der Tür durchgeschoben.