Dienstag, 19. April 2011

klägliche klagemauer von wien

10 tage war die josi krank,
jetzt frisst sie wieder - gott sei dank!
onkel medizinmann war zwar hilfreich, hat zähne&kiefer saniert, aber die schmerzen hielten an und sind erst mit scharfen hexenhokuspokus und reiki (fast) verschwunden.

entspannt kann ich mich jetzt wieder dem ganz normalen wahnsinn zuwenden und das geht so:
 haben sie da aber gelacht bei rtl de -  über diese kuriosen wiener .....
wir österreicher bzw wir wiener werden ja von unseren deutschen brüdern und schwestern ob unserer seltsamkeiten gerne verar... äh...nicht für ganz voll genommen - sie mögen uns zwar so als kleinen bruder, aber eher vielleicht doch nicht.....
aber egal, denn manchmal, so wie grad eben, haben sie recht, wenn sie sich herzlich über wienerische "seltsamkeiten" amüsieren.
in wien haben wir uns eine graue mauer hingestellt mit links und rechts einer taube drauf
in stein gemeißelt.??????????????????
 graue, leere, kahle mauer mit taube.
das soll eine hass/liebe mauer sein!
wir wiener lieben angeblich tauben und hassen sie gleichermaßen (gemma taubenvergiften)
drum an jedem ende der mauer eine taube!
wir wiener lieben und hassen angeblich gleichermaßen graffity-künstler
drum die graue, kahle, leere mauer - damit die sprayer, ohne angst vor verfolgung, vergnügt und entspannt vor sich hin sprayen können.
frau erkenne die absurdität -  welche taube fühlt sich jetzt sicherer wenn sie ihr konterfei in stein sieht, und welcher sprayer will vor publikum und behördlich sanktioniert sprayen????????
vielleicht stürzt sie eh bald vor scham ein....die mauer