Donnerstag, 16. August 2012

drehbuch: leben

lust auf eine etwas bizarre geschichte? direkt aus dem leben als tv doku vergangenen dienstag ausgestrahlt.
also: eine junge amerikanerin entschließt sich zu einer geschlechtsumwandlung mit allen konsequenzen wie total op etc. aus ihr wird ein optisch gesehen etwas gedrungen wirkender, aber durchaus richtiger mann, mit kurzhaarschnitt, dichtem bartwuchs, muskeln, behaarten armen und beinen, rauher stimme, amtlich und gesetzlich bestätigt. aus alice wurde bob.
in einem anderen stadtteil nimmt eine junge frau ebenfalls etwa zur selben zeit ihr schicksal in die hand und lässt an sich eine geschlechtsumwandlung vornehmen, mit dem unterschied zu bob, lässt sie sich nicht operieren, sie behält also ihre innere weiblichkeit, aber ansonsten ist sie durchaus zum mann geworden. kurzer haarschnitt, üppiger bartwuchs, muskeln, stimme und behaarte arme und beine lassen beinhart die gesamte männlichkeit erkennen. aus suzy wird, ebenfalls amtlich, joe.
soweit sogut, aber ab jetzt wird's bizarr.
die beiden treffen aufeinander, sie sehen sich nicht nur ähnlich, sie verlieben sich ineinander, ziehen zusammen und heiraten. da wurden möglicherweise aus zwei lesbischen frauen zwei schwule männer.oder so ähnlich.
noch nicht bizarr genug? na gut weiter.
die beiden heiraten also und es entsteht der berühmte kinderwunsch, also lässt joe, der ja noch die weiblichen fortpflanzungs-organe besitzt, sich künstlich befruchten und ist in dieser besagten tv-doku im 7.monat schwanger. er trägt seinen riesenbauch stolz herum, niemand könnte vermuten, dass es sich da um einen bier-oder speckbauch handeln könnte, nein, man sieht es, der kerl ist schwanger!
sensationell!!! da gibt es in der ganzen menschheitsgeschichte (soweit sie bekannt ist) den ersten schwangeren mann!
 hm, es interssiert mich jetzt, ob dieser joe die1 million engl pfund erhält, die von einem exaltierten engländer vor unzähligen jahren für den ersten mann, der ein kind austrägt und gebärt, ausgesetzt wurden.
echt schräg, oder?