Dienstag, 15. Januar 2013

ich klopf spürche

wie soll ich es sagen ohne dass es irgendwie eine schleimspur hinterlässt,
aber ich bin schon sehr sehr froh froh, dass ich in diesem begnadeten zeitalter lebe, in welchem sie die gelenksersatzteile bereits erfunden haben und selbige auch beim niederen volke und in erschwinglichem maße anwendung finden und dass ich in einem lande lebe wo krankenkassen das meiste dafür bezahlen, damit diese erfindungen zum einsatz kommen.
klar, es ist natürlich unumgänglich, dass dafür auch was zu tun ist und die langweiligen wartezeiten, untersuchungen und diagnosen müssen gekauft werden.
 wie erfreulich und erheiternd, wenn an der pinwand eines dieser kassen-büros solche sprüche hängen:  (alt, aber immer wieder gut)

Frauen über 40 sind Diamanten
geschliffen, gehärtet, unzerstörbar und gnadenlos!

Wenn eine Frau über 40 ein Auge zudrückt, 
dann nur um zu zielen 


ich steh auf solche sprüche und fotos nicht nur weil sie mich erheitern, sondern weil ich sie immer und alleweil für außergwöhnlich intelligent halte.