Mittwoch, 4. September 2013

mal mehr mal weniger sch....ön

ich lese in dem wunderschönen büchlein "der tanz der großen mutter" von c.p, estès über die jugend des alters und die reife der jugend und über segenswünsche.
"..manche meinen, ein segenswunsch sei nur wortgeklingel. aber angesichts der hoffnung, der liebesfähigkeit, der sehnsucht nach seele und geist, der schöpferischen energie, dem brennenden interesse an einem erfüllten leben ist der segenswunsch nicht nur wortgeklingel. nein, dieser segenswunsch ist eine prophezeiung:
"Wenn einer wirklich lebt, dann tun's die andern auch."

themenwechsel: a propos.in der scheiße stehen. josefina wollte mich, ahem, sehr rücksichtvoll,  heut nacht nicht wecken und benutzte mal ausnahmsweise mein klo. schlaftrunken und mit nur einem offenen auge stand ich dann morgens drin....self fulfilling proph...? für kurz hatte ich sie nicht so sehr lieb...