Dienstag, 17. September 2013

na wer sagt s denn

mit geduld und spucke regelt sich alles von selber. bloggen ging tagelang nicht.
 die betreiber hatten da irgendein problem und das hatte sogar einen namen = bpxr5= oder so ähnlich und die wollten von mir, dass ich meine beschwerde vortrage, indem ich beim support url, apps, tag, blablabla oder sowas ähnliches angebe, damit sie den schaden beheben können.
 he he sehr witzig, wo ich doch gar keine ahnung von irgendwas hab und wo ich doch diese sprache überhaupt nicht verstehe, wo ich doch oma, grand mere, grandmother, abuela bin.
aber wie ich vermerken kann - abwarten geht auch, die konnten das problem auch ohne meiner url etc. lösen.*grins*
uralt freundin evelin besucht mich nach wirklich langer zeit. ihr erstaunen wie die zeit verändert drückt sie so aus: "meine güte, sonyana, lang nicht gesehen, du siehst so .....anders.....aus...!" ich frag nach:
 "wie meinst n das? bin ich etwa schöner, weiser, oder gar attraktiver und interessanter geworden?"
"nein" sagt sie "das gar nicht - nur sehr anders!"
na wer sagt s denn, die mühe zur veränderung lohnt sich - auch wenn die sichtbaren erfolge irgendwie anders ausfallen als geplant