Sonntag, 1. September 2013

was kommt, kommt.

"da steh ich nun ich armer tor
 und bin nicht klüger als zuvor"

im augenblick bemerke ich noch nix von wegen " in klausur gehen macht automatisch klüger d.h. weiser", aber ich merke einen anflug von erkenntnisbereitschaft und ein gerüttelt maß an idealistischer romantik.
ich halte mich jetzt eben für fähig - und das ist ganz neu bei mir - das schicksal oder besser gesagt die schicksalsgöttin walten zu  s e h e n.

natürlich sehe ich sie nicht mit meinen physischen augen, sondern mit dem dritten auge, ajna, stirnchakra, oder was auch immer, ich sehe/erkenne sie halt. basta.
ich kann auch die ganze schar von anorganischen wesen wie schutzgeister, ahnengeister, verbündete und wie sie alle heißen, wahrnehmen und da kommt jetzt die neu erworbene phantastische romantik dazu, denn ich nehme sozusagen zugleich die rolle der protagonistin und des publikums ein und lausche der "geistreichen" inszenierung meines schicksals, die sich da rund um mich abspielt.
diese ganze sippschaft hat sich beraten, als sie meinen wunsch nach >>>totalem alleinsein, spiritueller entwicklung mit anschließend garantiert kosmischem orgasmus<<< vernommen haben, und sind damit zu meinem oberschutzgeist, dann zur schicksalsgöttin direkt geeilt.
"was soll mit der verrückten geschehen, die hält das doch nicht durch, bei ihrem oberflächlichen waage-charakter fällt die doch eh bald wieder um, oder steckt in nullkommanix in einer zwangsjacke!"
aber die göttliche chefin meinte, lasst sie doch. sie will ihr leben umkrempeln, also helft ihr dabei. was sie draus macht ist eben ihr ganz persönliches schicksal. geschl.anstalt oder kosm.orgasmus = ihr weg!
so läuft das nämlich. die geister schenken einer nichts oder lenken etwa in gesicherte bahnen! da nützt auch noch so intensives beten und wünschen nix, sondern sie helfen nur sozusagen beim start. wie die landung, oder der zieleinlauf ausschaut entscheidet frau selber.
ja, damit bin ich einverstanden, das gefällt mir.
sollte ich mal bis zur halskrause in der scheiße stehen, so ist es zumindest meine eigene....

victor hugo soll gesagt haben:
 "nichts auf der welt ist so mächtig wie eine idee, deren zeit gekommen ist."
 ich vermute es ist die idee die von den mächten protegiert wird.die durchführung ist ansichtssache.