na, mal sehen wie die massenmeditation wirkt...
ich hab zurzeit etwas seltsamere probleme.....vielmehr ich hab gar keine probleme und das könnte sich zum problem auswachsen. wie das? fragte sie. die geschichte ist eigentlich ziemlich magisch durchwachsen. wie das? fragt sie weiter, und ich erwidere genervt, "so halt, wenn nämlich all deine pläne aufgehen, sich all deine wünsche erfüllt haben, und dann der blöde moment auftaucht, indem du dich fragst: wasn jetzt?" dann kann es eng werden!
> hüte dich vor deinen wünschen, sie könnten in erfüllung gehen!"
zur einsiedlerin wollte ich mutiern - das passt! mich nur mehr um meine spirituelle entwicklung kümmern - passt auch! keine störenden ablenkungen - passt schon wieder! keine unnützen gespräche - na wunderbar! all eins sein!!! die göttin, die geister, sämtliche meiner ichs - und die josefina.
das langt, dachte ich.
und alles ist so eingetroffen wie geplant und erwünscht.
keine störungen, keine ablenkungen, kein telefon, keine e-mails, keine menschenseele, niemand und nix nix nix!.
verdammt ist das langweilig!..das wetter spielt mir jetzt auch nicht grad in die hand, denn nasse füßchen sind nicht komtess josi s ding, also läuft sie draußen "immer an der wand lang" - schneckentempomäßig! ...da gibt s kein weiterkommen und dann geb ich nach und wir drehen wieder um......therapievorschlag: wild und unkontrolliert mit mir selber tanzen, laut lesen und mit dem spiegel sprechen......na, wenn s hilft.....
vermutlich haben die leute recht, die mich vor zuviel einsamkeit gewarnt haben und dass es eine weile dauern wird, bis frau gelernt hat mit dieser doch ungewohnten und neuen situation zurecht zu kommen.