Sonntag, 11. August 2013

immerwieder sonntags....

es ist sonntags-sonnentag!  ich vermute, frau sonne lacht sich einen ast über uns erdlinge wie sehr unsere stimmungen und vor allem unser gesprächsinhalte von ihr beeinflußt sind.
 = guten tag! kalt isses. keine sonne macht ganz depressiv! nicht?....oder " guten morgen! heiß isses die sonne brennt gnadenlos und macht ganz  aggressiv ! nicht? =
gut gefällt mir auch diese konversation: " was sagen sie zu dem scheißwetter?" typisch wiener antwort:  "im radio sagen sie es bleibt noch länger so" oder:  "was sagen sie zu dem herrlichen wetter?" t.wr.antwort: "schön und gut, heute! aber es soll die tage schon wieder schlechter werden!"
in meinem schönen wasserkrug befinden sich schöne und recht edle kristalle und die lege ich immer am sonntag in die sonne zum aufladen.

trick und track meine wurzelkristalle stecke ich zwischen meine finger und halte sie ebenfalls zum energetisieren der sonne entgegen.
 hinter meinem manipura-chakra, also dem solarplexus oder sonnengeflecht tummeln sich in der gallenblase viele viele gallensteine - mit denen mache ich aber nix, da bin ich froh, dass sie ruhe geben.