Samstag, 10. August 2013

samstags - shabat saturnalien

samstag ist mein lieblingstag und saturnia meine lieblingsplanetin. wenn die mir mal was schenkt, so ist das zwar niemals einfach und bequem, aber dafür desto anspruchsvoller und dauerhafter - wie z.b. meine kleine josefina! genau vor 3 jahren kam sie bereits siebenjährig aus dem tierheim als göttliches geschenk zu mir, also ist heute sozusagen ihr geburtstag, und seit diesen 3 jahren hält sie mich saturnialisch auf trab mit einer chronischen krankheit, die ihr und mir inform von koliken schwer zu schaffen macht. sie besitzt zudem einen äußerst schwierigen charakter inform des dicksten dickschädels und eines gehörs, welches das sanfteste gras wachsen hört nur nicht meine anordnungen und wünsche. sie kann zwar heulen wie eine echte wölfin, und als solche befolgt sie selten bis gar keine befehle und macht natürlich auch keine kunststückchen, wie z.b. "bring s stöckchen!", oder "such...!."
pah...alles unter ihrer wolfswürde!
 aber wenn sie mich zärtlich verliebt anschaut und schmusen kommt, beginnen meine und ihre glückshormone bis in den himmel zu tanzen.
happy birthday josefina! heute feiern wir saturnalisch orgiastisch geburtstags-shabat!

---> wölfin im malteserpelz