Montag, 5. August 2013

montagswitzchen

meine wie soll ich sagen >beinah-nachbarin< kauft ein neues auto und nervt mich seit tagen mit neuigkeiten wie und was sie dem verkäufer so alles an rabatten und extras entlockt und ich vermute wenn die sich nicht bald entschließt zuzuschlagen zahlt der noch was dafür damit sie die karre endlich nimmt *giggle*
mir fällt da glücklicherweise ein witz ein, den ich irgendwann mal von luisa francia gehört oder gelesen hab.
ein mann kauft sich einen ferrari und will unbedingt bar bezahlen. er merkt, dass ihm jetzt € 2.- cash fehlen. shit! er stürzt aus dem autohaus auf die straße und hält die erstbeste frau auf. " tag, würden sie mir bitte  € 2.- geben, ich kauf mir da drin grad einen ferrari!" die frau sagt: "klar, da haben sie € 4.- und bringen sie mir einen mit!"