Dienstag, 23. Februar 2016

ein guter tag

gestern war so einer, ein guter tag.
sie eine waldfee aus dem norden und aus dem osten ich die babuschka.
wir kennen und mögen einander seit ungezählten jahren obwohl, oder vielleicht grad weil unsere lebenswege und umstände überaus verschieden sind.
  von zeit zu zeit kreuzen sich diese unsere wege und wir gehen dann eine weile miteinander grad so, als ob wir nie getrennt waren. sie ist für mich keine freundin im herkömmlichen sinn,
 sondern meine seelenschwester.
in unserem beisammensein ist die zeit für mich immer irgendwie transparent und von besonderer qualität, geradezu magisch. ja genau! und das beweist dieses foto: wir wanderten die donau entlang, genossen die sonne, den blauen himmel die kleinen jungen blümchen am damm.
 ich hab ihre fotografiererei nicht wirklich beachtet und sie wollte unter der brücke nur dieses graffity-gesicht an der wand knipsen. fazit: ich bin da drauf und keine von uns weiß wie's geschah!

hm, ich fühle mich dabei sehr gut, 
was hab ich doch für einen riesigen
 pinkfarbenen schutzgeist hinter mir!