Mittwoch, 17. Februar 2016

INTENTIONS

wir werden offenbar mit dem flüchtlingsstrom nimmer fertig und dabei übersehen wir geflissentlich, dass wir selber doch tatsächlich emsig daran arbeiten, die menschen aus ihrer heimat zu vertreiben - ins goldene europa und direkt in mama angela's arme. und nun?
 es klingt pervers, aber mit waffen aus unserem europa bombardiert saudi arabien im jemen schulen, krankenhäuser, sogar hochzeiten uvam... natürlich ist die usa und kanada mit waffenlieferungen nicht zimperlich, aber von denen ist auch nichts anderes zu erwarten....
hm..ich frage mich nur - nein ich frage mich nicht, ich weiß eh...
fazit: mit europäischen waffen werden die menschen bedroht oder getötet um sie ins europäische exil zu jagen...äh.... nicht pervers?
oder aber es liegt ein perfekt durchdachter plan dahinter? irgendwo hab ich gelesen: "gott würfelt nicht" nun, dabei bin ich mir sicher.  wir sind beabsichtigt und die zeit ist geplant!
 wir könnten aber auch lernen mit ihr umzugehen und sie für unsere zwecke zu nutzen !?!?!
 wie ich stets gewillt bin zu betonen, bin ich leidenschaftliche verschwörungstheoretikerin und die jüngste zeit hat gezeigt, dass die meisten noch so bizarren oder scheinbar fantastischen theorien bereits traurige wirklichkeit geworden sind.
 wie sagns in bayern? schau mer mal, wer ma dann scho segn!