Freitag, 7. Dezember 2018




nachdem ich den letzten Eintrag sehr sorgfältig und des öfteren gelesen habe, kam der Geistesblitz! Natürlich werde ich von dem Blitz jetzt nicht einfach geheilt und "ich (das Problem)" löse mich auf -  erlöse mich sozusagen - aber er verschafft Klarheit.
 Nach jahrelangem Bemühen um Weisheit und Erkenntnis, ist es mir gelungen "aufzuwachen" und dieses Erwachen in das "Hier und Jetzt" macht mir höllisch zu schaffen, denn ich sehe jetzt überhaupt keinen Sinn mehr darin irgendetwas zu wollen oder zu wünschen oder zu planen.
Auf der grobstofflichen Ebene läuft alles auf einen Kolaps zu, der globale Suizid steht auf "stand by"!
  Gleichgültigkeit, Dummheit und Ignoranz von uns Erdlingen zeigen, dass wir uns nicht wirklich entwickelt haben, sondern seit 70000 Jahren nach wie vor eine Spezies Affen geblieben sind, die nämlich, die mit ihrer selbstgebastelten Technik und - "wahnsinns know how" -, außer der Vernichtung ihres eigenen Lebensraums nichts erwähnenswertes oder existenziell 
brauchbares geschaffen haben.
Mal kurz und scharf nachdenken-->das Auto?-->Industrie? -->Wirtschaft? ->-Politik?--> High tech?--> Cyborgdinger?--> Roboter?--> Atomwaffen?--> das WWW? --> Handy?--> Quantenphysik?--> Nanotech?--> das Wasserklosett samt Duftspray?->-> ......???...  nö da is nix - nichts aber auch gar nichts, was wir in den letzten 500 Jahren erdacht, erfunden, konstruiert haben, das uns helfen wird diese Weltkrise zu überleben.
Spätestens 2026 könnten wir "googeln" womit wir uns und unsere Kinder (voraussichtlich leben dann  insges.über 25 Milliarden auf unserem kleinen Planeten, der mx. für 8Mildn konzipiert ist) ernähren  könnten .
 Natur, Luft, Wasser, Lebensraum ist ja nicht mehr......und der Google lacht!
 Hariri-Zitat: "...der nie zufriedene, herumexperimentierende.homo sapiens hat sich die Erde untertan gemacht, sich gottgleich gesetzt. ..."gibt es etwas Gefährlicheres als unzufriedene  und verantwortungslose Götter, die nicht wissen, was sie wollen?!
Sobald es mir gelingt auf die feinstoffliche Ebene zu wechseln und dort zu bleiben, 
bin ich weg, ganz klar!