Donnerstag, 19. Mai 2011

countdown

tatsächlich beschäftige ich mich ja seit geraumer zeit ausschließlich mit geistigen dingen und hebe schon gerne mal ab!
 ich lerne energiearbeit, studiere die philosophien und techniken bereits aufgestiegener meister und meisterinnen, oder jedenfalls solcher die sich bereits dafür halten, aber egal, ich löse mich langsam aber sicher vom profanen "in-der-materie-verhaftet-sein"mit der heiligen absicht baldigst den durchblick zu haben -  oder weitaus schöner gesagt, zwegen der erleuchtung! es geht um den aufstieg in höhere sphären! eh klar!
äh.. nur, frau sollte dabei halt nie vergessen, dass da kräfte am werk sind, die eine wieder auf den boden der tatsachen, der irdischen wirklichkeit  halt, herunterholen - wenn es denn sein soll.
also beschäftigt mich die meinungsänderung des stephen hawking mehr als nötig, denn an sich ändern bloß idioten niemals ihre meinung, also was soll s?
 gestern bei einer buchbesprechung sitzt vor mir ein weibliches etwa 12 oder 13jähriges kind, erotisch aufgedonnert wie eine zwanzigjährige, und macht den scheinbar-single-mann vor ihr an. die macht ihn so sehr an, dass der sich tatsächlich nicht entziehen konnte. ich saß echt fassungslos dahinter und die ganze nacht über hat mich die vorstellung verfolgt, was der typ womöglich mit dem kind....und warum ich mich nicht eingemischt....aber sie hat ja ihn und nicht er sie....und  dass es eben den babystrich gibt ....jedenfalls haben meine gallensteine und mein schlechtes gewissen rebelliert  ....wofür/wogegen eigentlich?.....
hella ruft mich beinahe täglich an um mich eindringlich auf meine durch "zuviel geistige arbeit" bedingten "depressionen", meine ungesunde lebensweise und meinen krankhaften "eremiten-tick" hinzuweisen. und es nützt gar nichts ihr zu widersprechen, sie sagt, selber merkt man es am letzten, dass man einen an der klatsche hat....die nervt auch. 
und morgen um 8h15 wird meine kleine süße josefine kastriert und ich bin sowieso ein total irdisches wrack..........