Montag, 2. Mai 2011

themenwechsel

in der walpurgisnacht wurde es mir klar; es freut mich einfach nicht mehr, in altgewohnter manier kleine g'schichterln zu erzählen, über banalitäten oder seichte witzchen zu posten. von handarbeiten oder kochen geschweige denn vom backen verstehe ich soviel wie der lachs vom tempelhupfen, über balkon-oder gartendessin, viehzucht oder gehirnoperationen bin ich grad nicht am laufenden .....also  ..... werde ich mich jenen themen zuwenden, die mir selber am herzen liegen, die mir und meiner spirituellen entwicklung am besten dienen und amende kann die eine oder andere leserin auch davon profitieren....... sobald ich entschieden hab mit welchem thema ich beginne bin ich zurück .....vorerst mache ich pause, sattle meinen besen und düse ins waldviertel hinter den 7 bergen zu den 7 zwergen......

******************************************************************************************

p.s.: luisa empfahl kürzlich ihren leserinnen eigentlich gar nix mehr zu glauben speziell den medien zu misstrauen.  nun, ich selber glaube auch absolut gar nix, aber ich halte bereits fast alles für möglich. paradox? meinetwegen.
als leidenschaftliche verschwörungstheoretikerin halte ich den tod osama bin ladens für einen ganz erstaunlich gelungenen oder vielmehr politisch gefinkelten schachzug....und so ungewohnt ... plötzlich, innerhalb weniger stunden haben sie den osama, immerhin nach fast 10 jahren jagd in einem 5000 seelen kaff mitten in der wüste gefasst, gekillt, sich von frau bin laden die identität bestätigen lassen und auch gleich wasserbestattet. alle achtung!" justice has been done! " sagt obama.......
verdammt und zugenäht, aber irgendwie gelingt es mir nicht die story zuglauben....ich halte vielmehr vieles andere für möglich......
aber erstmal bin ich dahin....