Donnerstag, 15. März 2012

e-mail von...

den folgenden text hat mir eine bekannte, überaus seriöse und kompetente autorin gesendet, die aber nicht zitiert werden will (warum auch immer, frag mich nicht)

...Satelitenbilder weisen auf die Möglichkeit einer bevorstehenden Umpolung der Erdfeldes hin.
Es ist eine Sache, 20 Jahre lang auf etwas Zukünftiges hinzuarbeiten, aber es ist eine ganz andere Sache, wenn das was man zuerst intuitiv als wahr erkannte, dabei ist sich so zu manifestieren, dass es auch für unsere Wissenschaft erlkennbar wird.
Das heißt nun nicht, dass die (dringend notwendige) Umpolung des "Memoryfeldes" unseres Planeten morgen oder übermorgen bevorsteht, denn das kann niemand wissen, weil es sich dabei um einen Prozess handelt, der bereits viele Jahrhunderte umfasste. Es heißt allerdings, dass dieser Prozess in die entscheidende Phase eingetreten ist, da er nun einer breiteren Öffentlichkeit bewusst werden wird.


Um die damit verbundene Möglichkeit auf den Punkt zu bringen, lasst mich einfach Lao Tse zitieren:

Was die Raupe einen Weltuntergang nennt, nennt der Rest der Welt einen Schmetterling.

tja so ist es, unter dem einfluss des uranus - wassermann-zeitalter halt - wird alles aufgedeckt, enthüllt, umgepolt und sogar der verschlafendsten wissenschaft wird langsam klar was wir hexen und weisen und alten und schamanen und.... schon lange wußten.