Dienstag, 15. Mai 2012

lebensspiele

und es spielt mit mir. im augenblick ist alles um mich bunt und abenteuerlich, dramatisch und kurios, manchmal könnte ich wie eine wölfin aufheulen, aber meistens muß ich einfach lachen.
 das meiste spielt in meinem kopf und ich bin mein eigenes publikum. kennst du das auch?
natürlich sind die bücher die ich grad verschlinge mitverantwortlich, und erst die geister oder verbündeten oder was weiß ich wer sich da sonst noch bei mir herum treibt und eigene spielchen spielt - alles nur um mir zu einem höheren bewußtsein zu verhelfen?  na, mal sehen wie erfolgreich die sein werden.
klar macht es mich ziemlich verrückt, wenn ich erkenne, dass alles, wirklich alles, nicht nur zwei seiten, sondern eine unmenge von seiten und wahrheiten hat.
nimm zum beispiel die merkwürdigen umstände bei dem tod von lady diana, princess of wales am 31.8.97 in paris. ich selber war an dem tag in paris und hab diesen ominösen tunnel mit seinem höllischen verkehr an diesem tag erlebt und deshalb nie an das märchen der 180kmh und dem betrunkenen chauffeur, geglaubt. aber na und? viele spekulationen und versionen gab und gibt es noch immer.
jetzt erfahre ich aber die für mich brisanteste: dort wo der wagen mit angeblich 180kmh gegen die 13.säule!!! des alma tunnels geprallt ist, befand sich im altertum ein keltischer tempel, in welchem den göttern menschenopfer dargebracht wurden....die römer haben später den kult fortgesetzt und den tempel der göttin diana, der göttin der jagd, geweiht.... später benutzte ihn die hexe catherine deshayes (la voison) für okkulte rituale, während der französischen revolution herrschte die schwarzmagierin catherine theot über diesen platz. dort wo heute die ponte de l'alma steht, trafen sich im geheimen die illuminaten samt robbespierre. die folge war ein mächtiges blutbad "le grand terreure" ein schlachten ohne gleichen.
*wow* einen mächtigeren platz für ihren übergang konnte sich die charismatische diana nicht wählen.
p.s.: angeblich hat sie sich aus dem jenseits gemeldet und behauptet, dass die windsors "echsen" oder "lizards" wären - jedenfalls keine menschen.....**breitgrins**
fazit: die ermordung - oder besser gesagt die opferung von lady DI hat wahrscheinlich noch wesentlich dunklere und atemberaubendere hintergründe.....