Montag, 21. Mai 2012

lesen entspannt?

nat king cole hat einstens gesungen:"...please help me believe my own lies..." daran denke ich immer wieder während ich david ickes "der löwe erwacht" lese, und dabei geht es ganz und gar nicht um meine kleinen mehr oder weniger unbedeutenden lebenslügen. es geht auch nicht um verschwörungstheorien, die ich je nach bedarf und laune, annehmen oder ablehnen könnte.
 oh nein, der david icke geht ans eingemachte und zeigt schonungslos und enorm gut recherchiert die großen weltweiten, verhehrenden lügen und manipulationen auf, mit denen wir allesamt ohne ausnahme (es sei denn du gehörst zu einem der clans der schattenregierung) permanent konfrontiert und wie in ein spinnennetz eingewoben sind, einzig mit dem ziel der versklavung.
 ich lese von massiver, unmerklicher und desto gefährlicher kontrolle und manipulation  durch politik, wirtschaft, finanzwelt etc. (mikro chips, plastik geld, e-card etc, big brother is watching) die helfen uns mit allen mitteln i h r e lügen zu glauben und ich fürchte ganz ernsthaft, dass es auf der physischen, profanen, materiellen ebene kaum ein entrinnen geben kann. die menschheit ist gezwungen sich zu transformieren oder ...*platsch!*
dabei bin ich erst auf seite 157 - bin gespannt ob ich auf seite 912 noch halbwegs alle beisammen hab **gggggrins**