Sonntag, 27. Mai 2012

himmel, a..... und zwirn!

a propos "himmel"- so heißt der platz auf dem kahlenberg mitten im schönen wienerwald auf dem dieser keltische baumkreis gepflanzt ist. und weil's so sonnig und warm war, setzt klein sonyanalein sich zur baum-meditation ins grüne gras und lässt sich von einem zeck (a propos "a....." ) in ihren derriere beißen.
an sich bin ich ja glückliche lebens-solistin, aber es gibt doch hin und wieder gelegenheiten wo eine bezugsperson von vorteil wäre, so zum beispiel wenn du einen zeck am hintern hast.
blöd, was? also auf zur dottoressa. die ringt sich ein diabolisches grinsen ab, denn das zeckenmonster hat sich, wohl begünstigt durchs draufsitzen, tief ins fleisch gebohrt und mußte herausoperiert werden. so eine allgemein-medizinfrau ist selig wenn sie mal mit skalpell arbeiten darf. sie fragt mich scheinheilig ob ich zeckengeimpft bin - obwohl sie weiß, dass ich eine überzeugte impfgegnerin bin. "die zecken im wienerwald sind bekanntlich die gefährlich-giftigsten in österreich, wenn ich dich jetzt gleich impfe, könnten wir die mögliche gehirnhautentzündung abfangen, gegen die borreliose gibts eh nix, also was mach ma?" hm. jetzt bin ich in der zwickmühle. bleibe ich konsequent dagegen, oder was?
ich berufe mich aufs wurzelchakra, lass den überlebenstrieb siegen und mich impfen - auch deshalb, weil ich weiß, dass ich mit maladessen schwer umgehen kann und mich beim kleinsten wehwehchen ziemlich geistlos aufführe.
zum abschied sagt frau doktor ernster als mir lieb ist, ich soll jetzt die nächsten ein bis zwei wochen die kleine wunde beobachten, wenn sich ein kreis herum bildet ist es borreliose und ich muss mich dann sofort mit antibiotika vollpumpen lassen...himmelzifixkreuzsakranoamoi.....
gerade jetzt wo stephanie mit ihrem salonmobil "the unplugged mobilhome" wieder in wien ist und mich in die bretagne mitnehmen will!! wo doch das traum-chalet, der coven, die wiccahexen mit ihren (a propos ".."zwirn") wunderschönen, edlen roben.... und... und.... und.... auf mich warten täten!!! ....und nach villach zum hexenstammtisch wollte ich doch auch so gern.....!
 "himmel, a....und zwirn..." alles was ich tun kann, ist auf den himmel schimpfen und mir ständig ängstlich im spiegel meinen dings anschauen....