Mittwoch, 26. September 2012

feed back

dass manche so scharf drauf sind zu erfahren wie sie auf andere wirken. ich nicht mehr. zumindest seit diesen tagen ganz gewiss nicht mehr.
 wie das? nun, astrid aus dresden war zu mabon hier. wir haben einander beim frauen-friedens- kongress in dessau kennen gelernt und mochten uns auf anhieb, also blieben wir in freundschaftlichen kontakt usw....sie studiert an der dresdner kunstakademie und voll stolz hat sie mir nach bestandener diplomprüfung gleich ihre arbeit mitgebracht und liebevoll gestanden, dass sie mir diese marionette gerne schenken möchte, da sie aus erinnerung und nach einem foto von mir, also ich oder besser mein gesicht als vorbild, gefertigt wurde.

trommelwirbel..... thats me!-->
 wie mich die junghexen halt wahrnehmen. keine ahnung, soll ich weinen oder lachen...

okay, ich bleib beim lachen...