Samstag, 1. September 2012

ondit - man sagt


man sagt: was lange währt wird endlich gut! ich hab mich lang gewehrt und nix is gut-  vielmehr alles ist ganz anders als geplant.
alleweil dachte ich das wird schon. ein wunder wird geschehen. ich hex da einfach drauflos und "täterätääähh!"..., oder die homöopathie isses, oder massagen mit tausendprozent-heilkraft- heilsalbölen, oder eisernes training macht was her.....
NIX DA!
lied:
" nix hat mehr geholfen
  ka fluch, ka gewäx,
  musst unters messer
  du alte hex!"
meine hüfte hat  hinüber ins "geht nicht mehr-lager" gewechselt und der teuflische orthopäde hat nach einem strengen blick aufs röntgenbild eine überweisung ins krankenhaus ausgestellt in welches ich mich zwecks hüftgelenkstransplantation ( huch was für ein zungenbrecherwort) zu begeben habe. merde.
aber irgendwie lasse ich mich da nicht kleinkriegen und nehme mir vor, sehr achtsam darauf zu sein, was die mir da einpflanzen werden, dass da ja kein peilsender oder ähnliches in meiner hüfte verschwindet und womöglich sämtliche geheimdienste der welt auskundschaften können wann ich aufs klo geh...