Sonntag, 2. September 2012

nachtrag:


das mit dem „fluch…“ sollte ich vielleicht erklären - übrigens habe ich mich noch nie als „weiße hexe“ gesehen und dargestellt, was ich ja sehr blöd finden würde, denn wie zu allem gehören auch zur hexe immer beide pole – schwarz/weiß, destruktiv/konstruktiv, rufen und bannen, beten und (ver)fluchen. aber manchmal vergesse ich leider, besonders wenn's um mich selber geht, die wichtigsten sachen , trage scheuklappen oder verkalke langsam…..die synapsen japsen und stöhnen nur mehr..
also ich hab in den letzten zwei jahren wirklich alles was an heilkräutern/kapseln/salben/ölen/massagen/kuren und was weiß ich noch alles für geld zu haben war, also alles sogenannte heilsame, weißmagische, heilige und gute versucht, um meine hüfte zu heilen. und was ist passiert?  mit all den mittelchen hab ich lediglich die arthrose gefüttert, ja geradezu gemästet wurde sie mit diesen guten sachen. „halleluja, jubelte  die, da bleib ich!!!!“ sozusagen als invasorin, die mein hüftgelenk besetzt gehalten hat und es noch immer festhält, war und ist sie die stärkere,( von mir und meinen helferlein ja ordentlich aufgepäppelt), und mein gelenk bleibt auf der strecke. ich muss die ganze zeit geschlafen oder mich in anderen welten rumgetrieben haben, denn auf die idee, dass das gegenteil, also die zerstörerische seite der heilkunst weitaus sinnvoller wäre, (so wie die fähigen schamanen und heiler tumore und sogar krebsgeschwüre zerstören) bin ich leider nicht gekommen! und als ich jetzt endlich aufgewacht und wieder zu mir selber gekommen bin war es einfach zu spät. einerseits ist diese verdammte coxarthrose viel zu stark geworden, und zur erfolgreichen schwarzmagierin tauge ich halt nicht wirklich…