Donnerstag, 9. Mai 2013

es ist mein recht unrecht zu haben, alberne und unbequeme gedanken, fragen und meinungen zu haben und sie auch zu äußern, und es ist mein recht, miss-oder nicht verstanden zu sein.
seit längerem vermute ich, und es wird von tag zu tag zwingend gewisser, dass ich eine außerirdische, eine alien bin. ich habe mit der menschlichen rasse irgendwie gar nix mehr gemein!
was zum beispiel sollte ich mit den fleischessern zu tun haben? allein bei dem gedanken an die qual der tiere durch massentiertransporte, massentierhaltung und massenschlachtungen kommt mir schon das kotzen, denn ich kann das tierleid fühlen, ganz zu schweigen  von den hormonpräparaten und chemiebomben mit denen die armen kreaturen vorm abschlachten  vollgestopft werden,  das ganze pharmazeutische gift und das ungeheure leid ist dann im steak oder schnitzel oder burger.....* na mahlzeit!*
oder was sollte ich mit den oligarchen, den machthabern in regierungen, finanzmärkten, in den religionen, den medien, der medizin, die mich alle nur beherrschen wollen, zu tun haben? wo ich doch sehe, dass die allesamt das volk benutzen, aussaugen und vor allem manipulieren. tja, und mit dem dahindämmernden, sich aussaugen, benutzen und manipulieren lassenden volk, habe ich auch nix am hut.
ich kann mich einfach nicht mehr damit abfinden, dass kriegs-anführer wie kriegs-ausführer, vergewaltiger, sadisten, kinderschänder, mörder, politische und/odersonstige schwarzmagier (männlicher wie weiblicher couleur), meine schwestern und brüder sein sollen! und lieben soll ich sie auch noch ? das geht leider nicht mehr, denn inzwischen ist mir jedweder respekt abhanden gekommen.
zwar eigne ich mich nicht für rebellion, aber ich eigne mich vortrefflich für rèsistance und retraite.
sollte sich aber wider erwarten herausstellen, dass ich doch menschin bin, so trete ich feierlich aus dem menschlichen geschlecht aus und habe fortan nur mehr soviel als nötig und so wenig wie möglich mit ob genannten zu tun -  bis es mir gelungen ist in eine andere dimension auf nimmer wiedersehen abzudriften .