mein wirklich heißgeliebtester lieblingssport, außer yoga und reisen (was ich zurzeit aus gewissen gründen leider nicht so gut kann), ist schmökern um fündig zu werden und dann zu lesen.
ich gebe gerne zu eine begeisterte fanfrau von d.icke, a.risi, z.sitchin, der prachtvollen v. fergusen und sämtlicher einschlägig forschenden literarischen kollegen zu sein. sogenannte "kritische geister" und ignoranten nennen sie spinner und "verschwörungstheoretiker", was blanker unsinn ist.
verschwörung ist keine theorie. verschwörung ist ein verbrechen. basta. mit wachem verstand ist es gar nicht nötig alle einzelheiten in diesen büchern 1:1 zu übernehmen und für bare münze zu halten. es genügt wenn frau ihren eingefahrenen klebrig verstaubten geist befreit und sich erlaubt über den tellerrand und hinter die dinge zu blicken, was allerdings nicht so ganz einfach zu verkraften ist und manches ziemlich unter die haut geht oder echt unbequem wird.
grad jetzt geht es mir etwas zuviel unter die haut und so hab ich mir nach vielen jahren pause, zur entspannung wieder einmal ein bücherl von l. francia " beschützt, bewahrt, geborgen" zugelegt, um ein wenig abstand von all den wahrheiten hinter den (un)wahrheiten zu gewinnen. dachte ich.
das bücherl reißt mich zwar nicht vom hocker, dazu kenne ich ihre themen, diese art zu schreiben und sich mitzuteilen zu lang und zu gut, aber den anschließenden besuch auf salamandra.de möchte ich nicht missen. luisa ist scheints zurzeit auf der gleichen schiene wie ich! auch ich lebe ganz im sinne des nachdenkens, überdenkens und des befreiens von sämtlichen manipulativen abhängigkeiten und unnötigkeiten.
übrigens gibt es einen bemerkenswerten absatz im franciabuch, den ich unbedingt aufschreiben will. da steht auf seite 129 folgendes:"....wer mehr will als essen, trinken, schlafen, begatten und sich begatten lassen und gelegentlich einen ausflug........unternehmen will, wer hinter die erscheinungsformen der wirklichkeit schaut........begibt sich ins kraftfeld der vielfältigen schöpferiechen energie." ganz meine meinung.
ich hab mein auto verschenkt, sämtliche kreditkarten und kundenkarten zurück gegeben bzw getilgt, facebook? twitter etc ? pfffh! besame culo!
ich lasse mich nicht mehr unnötig kontrollieren. und wenn jetzt manche denken ich wäre kickericki und bereits paranoid oder ich leide an verfolgungswahn - sollen sie.
mir geht es jedenfalls ausgezeichnet in meiner frischen unabhängigkeit.
was immer sich mir durch die medien an news aufdrängt belächle ich erstmal und frage mich wer wohl einen nutzen davon hat wenn ich das alles was mir so aufgetischt wird glaube, mich dann ärgere oder gar fürchte. und bei näherem hinschauen, merke ich, dass fast immer ein spezielles interesse, eine lobby halt, dahinter steckt um uns bürger zu verunsichern und irgendwie leichter manipulieren zu können.
es ist ja ein alter hut, dass freigeister in kein schema F passen.