Mittwoch, 1. Mai 2013

sag beim abschied leise servus

nicht lebwohl und nicht adieu,
diese worte tun nur weh
doch das kleine wörterl servus ist ein lieber letzter gruß,
wenn man abschied nehmen muß.....
ja, ja ich weiß, ich benehme mich albern aber ein abschied ist ein abschied und ich hasse abschiednehmen.
gestern war so ein moment, denn meiner kleinen roten füchsin hab ich mit träne im knopfloch nachgesehen wie sie von einem fremden mann für immer mit unbekanntem ziel auf und davon gefahren wurde .
jedoch irgendwie verbindet mich die geschichte auf recht tröstliche weise mit ex-queen beatrix. die hat gestern ihren job als landes mutter aufgegeben und ich meinen job als auto-mammi.
und du kannst sagen was du willst die kleine red-fox hinterlässt eine große lücke, denn ab jetzt erfahre ich mir nicht mehr die welt, sondern muss sie mir erlaufen. glücklicherweise macht bella-ella, die neue hüfte, da vergnüglich mit.
die eso-geschulten werden jetzt weise sagen , dass es sich gewiss um einen reinigungsprozess handelt und dadurch platz für neues geschaffen wurde....bla,bla,bla....gähn..
ich aber, als alte und bequem gewordene hex. sehe mich z.b. ab heute gezwungen den alten besen wieder hervorzuholen, denn womit sonst düse ich künftig durch die welt?