Sonntag, 5. Juli 2015

auf in die anderswelt!

gut, ich gebe es zu, ich bin eine leseratte. außer gebrauchsanweisungen auf chinesisch, japanisch oder slawisch lese ich fast alles. grad jetzt verfalle ich dem neuen P.M. magazin mit haut und haar.
da steht z.b.ein zitat von mark twain, das in mir etwas auslösen will. noch weiß ich nicht was ausgelöst werden will, oder gar wohin es mich führt, aber ich arbeite dran.
das zitat geht so:                    "wer nicht weiß, wo er hin will,
 der muss sich nicht wundern,
 wenn er ganz woanders ankommt."
 hm, mal überlegen. ich weiß z.b., dass ich ein bestimmtes lebensziel habe, aber ich hab keine ahnung was oder wo das ist und ich würde mich gar nicht wundern, aber schrecklich freuen,
                                                   wenn ich ganz wo anders ankäme.
 in letzter zeit habe ich gelernt, so anwandlungen wie: "nachrichten schauen/hören", "feste absichten planen" oder "feste pläne beabsichtigen", einfach zu ignorieren, 
denn, das kann doch wohl nicht alles gewesen sein! gibt es doch auf der bekannten materiellen ebene kaum mehr etwas wirklich neues! 
die moderne technik erfüllt bereits sämtliche ehemals unglaublich magischen zum teil schwarzmagischen zaubertricks der alten weisen, der hexen und der schamanen, mit genauso unglaublich wissenschaftlichen beweisführungen  wie hellsehen, hellfühlen. hell- wasweißichalles.... telekinese, teleportation, teleheilungen, lichtkörperreisen.
 thailändische tattoo- meister stechen dir ein schutz-tattoo auf den body, durch welches weder eine kugel noch ein messer oder ähnliches durchdringt  (dämonen und unfreundliche geistwesen natürlich auch nicht.) - bla bla bla usw..alles mit wissenschafts studien belegt...
ufos, bzw. besucher aus dem all werden auf gar keinen fall mehr geleugnet, die superreichen beginnen bodenschätze im all auszubeuten, die frage der reisezeit um ins all zu kommen ist gelöst, wie einstein schon sagte: "zeit ist illusion, ein abkommen, eine vereinbarung des menschen"... ...
alles wissenschaftlich einwandfrei belegt.
..... bäh...gähn.... profan und langweilig.....
und ich finde das leben ist viel zu kurz und auf alle fälle viel zu schön, aufregend und unentdeckt, um erwartungen oder meinetwegen träume zu erfüllen, die bloß das, was in der vorstellungswelt  bereits als möglichkeit oder tatsache vorhanden ist, bedienen. 
drum, wäre doch echt cool, ganz wo anders anzukommen.