Freitag, 10. Juli 2015

frage/antwort/spiel

ich hab da mal eine frage an meine geistigen führer, oder verbündeten, oder von mir aus auch an die schicksalsgöttinnen..
ich weiß es ist eine irre frage, aber sie brennt mir auf der zunge: wo ist mein leben hingekommen? wo bin ICH eigentlich? alles läuft genau so wie ich es mir immer vorgestellt und gewünscht  hab. ich wollte seit damals, als ich mich von den familienbanden oder der familienbande befreien konnte, allein, unabhähnig, vorwiegend spirituell und in der größtmöglichen freiheit leben und siehe da, bravo!, das ist mir alles wunderbar gelungen -  und jetzt?
jetzt bin ich allein, frei, spirituell etc., lebe total freifliegend und ertappe mich dabei alles zu hinterfragen und meinen lebensstil, meine wirklichkeit, auf sinn und richtigkeit zu überprüfen.
 ich sehe nicht mehr klar - ich schwimme! sehr witzig, denn ich brauche tatsächlich auch eine neue lesebrille, weil die buchstaben verschwimmen. (kein wunder, mein fische-aszendent macht sich stark)
ich erkenne nur mehr adjektive, also was aus mir ganz konkret und ganz profan alles geworden ist, aber ich finde mich als geistiges und poetisches seelenwesen nirgendwo und das ist doch echt schräg, denn so gesehen sind meine damaligen absichten genau ins gegenteil abgedriftet - fazit ergibt: "mieses karma".
 wenn ich mich nämlich als seelenwesen erkennen könnte, gäbe es diese blöde frage gar nicht.
 also, was ist da jetzt zu tun?