Montag, 13. Juli 2015

einatmen-ausatmen. basta und das wars.

quatsch! natürlich ist mir s' leben nicht abhanden gekommen. aber es hat gut getan, ein bissel zu jammern und das schicksal herauszufordern sich gefälligst hin und wieder zu erklären.
es steht ja nirgendwo geschrieben, zumindest weiß ich nix davon, dass frau alles ohne murren geschehen lassen muss.
ist doch schon genug, dass unsereins ein leben lang von und durch die geburtsstunde - siehe horoskop - determiniert also geprägt zu sein hat.
 na gut, man kann mehr oder weniger frei entscheiden wie sich die prägungen auswirken sollen/können/dürfen, aber man kann sich natürlich auch weigern eine hetz dabei zu haben und das ganze theater "von der wiege bis zur bahre" toternst nehmen (oder sagt man todernst?) (egal)
also ich tu das "tot(d)ernstnehmen"auf keinen fall, denn ich genieße die kapriolen, die narreteien und das lachen viel zu sehr - das lasse ich mir nicht vermiesen!
und ganz klar, dass ich mit der kritik, eine anarchistin, egozentrikerin und soziopathin zu sein, leben muss - ich kann das auch wirklich gut!  und allen die das alles nicht sind und können - nicht einmal ein kleines bissel - denen wünsch ich was......