Freitag, 31. Juli 2015

happy lammas!

tja, eigentlich wollte ich lammas in villach feiern..... aber, aber, uneigentlich feiere ich natürlich nix.
 na klar, wenn ich mich zum einen gar nicht richtig bewegen kann - das kreuz! das hexenkreuz! - zum anderen ich zwei jobs übernommen habe, bei denen ich den kleinen hund der nachbarin vorübergehend zum gassi mitnehme und die fische von petra füttere und die ehefrau meines freundes hat sich den oberschenkel gebrochen und jetzt muss der jämmerlich verzweifelte machomann seine 101 jahre alte mutter, den hund, den garten, das haus (also all das was seine frau jahrausjahrein tut) bewältigen. weil er aber so hilflos tut hab ich mitleid und ihm meine hilfe angeboten. nebenbei hat mich ein wirklich bösartiges insekt gestochen, keine ahnung was für ein viech das war, aber der stich war enorm schmerzhaft und der ganze arm ist angeschwollen, rot angelaufen und rund um den stich sind kleine wasserbläschen  entstanden und alles juckt und brennt wie verrückt. die kreinerin hat recht, ich muss wirklich von allem haben.
happy lammas!

1 Kommentar:

birgit hat gesagt…

happy lammas und gute besserung :)))