Montag, 5. Oktober 2015

was du rufst kommt!

alsdann wer jetzt vermutet, dass ich in selbstzerfleischung, selbstvorwürfen oder beleidigtsein ertrinke, irrt.
ganz im gegenteil, ich bin hocherfreut über die tatsache, dass "das alte hexen-einmaleins" oder "law of attraction" oder der "master key" tatsächlich einwandfrei arbeiten.
 w a s  d u  r u f s t  k o m m t !!
 nun, nicht dass ich mir das sukkzessive verschwinden der mädels gewünscht hätte, nein das nicht, aber seit längerem wollte ich meinen sogenannten "gesellschafts-rahmen" verändern. im stillen und ohne es mir so richtig bewußt zumachen, wollte ich und wünschte ich, nicht nur zuhörerin von (zum teil jammervollen )geschichtchen und histörchen sein zu müssen, welche ich schon tausendmal und das seit ungezählten jahren, sein zu müssen/wollen/sollen, und zusehen zu müssen, wie keinerlei veränderung oder verbesserung eintritt, (natürlich auch nicht durch meine superschlauen kommentare) sondern ich wünschte mir gespräche und begegnungen aus denen ich persönlich schöpfen und nutzen ziehen könnte.
 bhagwan sagte damals: "sei schlau und schau genau, mit wem du deine stunde teilst"
in wahrheit kann frau natürlich auch aus den banalsten situationen was lernen, aber ich wollte offensichtlich die veränderung und jetzt hab ich sie!
mein umkreis ist offen, wie singen wir wicca hexen?
"may the circle be open but unbroken
may the peace  of the Goddess
be ever in my heart 
merry meet,
a
nd, merry part,and merry meet again"