Dienstag, 8. März 2016

frauentag

dieser frauentag nutzt meiner unmaßgeblichen meinung uns frauen wenig bis garnix.
gut, wir können an diesem besonderen tag öffentlich über allerlei klagen, gnädige männer tun so als ob sie zuhören, geben uns öffentlich huldvoll recht, stimmen uns kopfnickend zu. basta.
im großen und ganzen bleibt alles beim alten. frauentag ist wie muttertag. einmal im jahr blumerln und zuckerln, wenn's hochkommt ein bügeleisen. das reicht.
nebenbei nicht zu vergessen die noble geste der polit partei stronach, die uns frauen kostenlos mit pfefferspray bewaffnet und zur selbstverteidigung aufruft - bis dann ein selbstgefälliger herr richter die verwenderin des sprays als unglaubwürdig einstuft und kurzerhand einbuchtet.
ich persönlich pfeif auf frauentage, sondern gebe wo immer ich gelegenheit krieg meinen senf ab indem ich frauen auffordere daran zu arbeiten ängste und opferrollen abzubauen, sie zu vergessen!!!.
 und wer noch immer glaubt, dass das leichter gesagt als getan ist - hat recht. aber ich denke, sich selber energetisch aufzumotzen ist doch allemal klüger, als ständig emotionale, spirituelle und physische kräfte an die männer (ob die das wollen oder nicht) abzugeben.
warum, wieso wir uns in den letzten 5000 jahren so in die ecke haben drängen lassen ist mir überhaupt noch nie klar gewesen.
ohne uns frauen ging, geht und wird niemals gehen doch gar nix ! wirklich und wahrhaftig überhaupt  garnienix!
 n i c h t s! alles was ist stammt von uns frauen. und schon mal was von parthenogenese gehört? es ist 5vor 12, also höchste eisenbahn endlich von der absurden idee der gleichberechtigung zur wahren selbstfindung zu finden.
ich zum beispiel möchte mit diesen männern (sind ja zum glück nicht ALLE), die meine welt so zugerichtet haben wie sie zum heutigen zeitpunkt zugerichtet ist - keine gleichstellung. 
ich weiß, dass ich besseres verdiene.