Sonntag, 6. März 2016

grüezi miteinand

OK schluss mit lustig, "wenn die abwechslung nicht zu dir kommt, dann such sie dir einfach!" (altes makrobinisches sprichwort)
 nachdem klar war, dass humorig lesen zwar lustvoll, aber de fakto nicht wirklich abwechslungsreich ist, keinerlei literarische ergüsse, erkenntnisse, phantasien manifest werden, oder in meinem trivial-banalen leben irgendeine rolle zu spielen gedenken, sondern, (wie auch anders), fiktion bleiben und josi grad mal nicht kränkelt, beamt mich meine ungebremste reiselust geradewegs in den nächsten zug nach zürich - naja, nicht nur das, sondern auch die heidi, eine yoga schülerin. sie ist zürcherin und hat mich sozusagen inspiriert/eingeladen mit ihr auf kurzbesuch kurz ihre heimat- und meine- lieblingsstadt zu besuchen..äh, seltsamer satz...aber egal.
ich liebe zürich sehr und wenn es dort nicht so teuer wäre, müsste ich glatt überlegen nicht etwa dorthin zu.... na ja, man wird doch noch träumen dürfen....