Dienstag, 31. Januar 2017

"per anhalter durch die galaxis!"

(bin von Douglas Adams inspiriert)

draußen ist es eisig, aber meine gefühle sind es ganz und gar nicht.
in mir brodelt die sehnsucht nach ....ja, das ist die frage.
 diana krall singt von der CD "dancing in the dark" und I got the blues.
andere, vernünftigere und normale frauen vergnügen sich in solchen momenten mit einem schönen stück torte oder gläschen schnaps oder einem netten six-pack-besitzer,-- - oder wenn alle stricke reissen halt mit einem guten buch. natürlich könnte frau auch den koffer packen und das weite suchen, aber für mich wäre ja weit nicht weit genug.
alles nix für mich. na gut es behauptet ja auch niemand, dass ich normal oder gar vernünftig bin.
schokolade, schnaps, lover, reise oder buch - das alles hatten wir doch schon, das sind doch alte hüte!
meine unbeschreibliche sehnsucht gilt den dingen, die ich noch nicht kenne, den abenteuern, die noch im verborgenen in den "anderen welten" auf mich warten könnten.
 da gebe ich zu bedenken, dass wir mit 100% fähigkeiten und möglichkeiten ausgestattet ins leben gehen und davon bis zum seligen dahinscheiden etwa 5% bis max 7% nutzen.
 wieder eine verpasste inkarnation?
 nach leider nur kurzen, aber *wow* aufregenden einblicken in andere daseins-ebenen weiß ich, dass es ungeheuer viel zu entdecken gäbe. - jetzt fällt mir spontan das wort "MATRIX" ein.

und apropos MATRIX da liegen auf meinem tisch:
 David Ickes "der löwe erwacht"
Clemens Kubis "unterwegs in die nächste dimension"
Dieter  Broers "der verratene himmel"u."der matrix code"
R.David Prechts "wer bin ich und wenn ja..."
was die gemeinsam haben? die autoren stossen mich mit der nase auf die "MATRIX" trilogie. anscheinend ist die kenntnis dieser verflixten MATRIX-sache eine pflichtübung um realität und wirklichkeit zu verstehen und zu erkennen (eben besagtes ungenutztes, verflixtes 95% ding)
ich besitze diese dvds ja bereits seit jahren, aber über den ersten teil bin ich noch nie rausgekommen und den hab ich auch noch gar nicht bis zum ende angeschaut.
also suche ich eine person, die sich für mich diese filme anschaut während ich ein schläfchen mache, und dann über einen unsichtbaren kanal alles wissenswerte in meine eigenen gehirnströme transplantiert. das müsste doch möglich sein und dann könnte ich höchstwahrscheinlich in die gewünschten anderen welten auch problemlos reisen. oder nicht?