Donnerstag, 17. Juni 2010

gruß aus bad vigaun!

tja, es wird gekurt was das zeug hält!
lauter gelenks-kranke hinkebeine links und rechts und ebensolche ha ha witze wie gespräche.  
noch ist mir nicht wirklich fad, denn zurzeit sind die kurschatten weiblich und es ist eine wahre hetz zuzuschauen, wie die mädels jenseits der 50 scharf sind, ihre wunschobjekte mit eiserner konsequenz zu jagen, bis sie diese flachlegen können. hüftprothese kein hindernis - im gegenteil!
ich hoffe aber schon sehr auf mehrere unterhaltsame besuche meiner lieben, damit ich nicht vielleicht auch noch zu jagen beginne......

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Was ist falsch am Jagen....??? ...Grins....

E.S. hat gesagt…

*grins* nix is falsch am jagen - wenn's spaß macht - nur ich kann halt mit der beute nix anfangen.
ich bin zaungästin - das genügt, ist bequem und unterhält mich königlich.
sei gesegnet

birgit hat gesagt…

aaaaaaah
ich kann dich direkt vor meinem inneren auge sehen
*zuwink*
hab eine gute zeit
allerliebste grüße in die kur
birgit

frierefritz hat gesagt…

Komme selbst grade aus der Kur zurück und kann deine Beobachtungen nur bestätigen. Genau genommen haben Jäger, Gejagte sowie Zuschauer ihren Spaß. Was will man mehr?
LG Ute