Freitag, 25. Juni 2010

nemesis schau oba!

huhhhuuh! blöd, wenn eine wie ich an die ausgleichende gerechtigkeit glaubt, und sich ihr dann selber sozusagen  zum fraß vorwirft.
 erst hab ich beim frühstück meine beiden tischherren (so um die mitte vierzig beide) beleidigt, indem ich sie "alte männer" genannt hab. die waren echt gekränkt.
prompt beiß ich in ein knäckebrot und mein schöner linker teuer verkronter schneidezahn mußte dran glauben. zahnarzttermin am montag -  bis dahin heißt die devise: klappe halten und breiiges.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....auch noch gerade so sichtbar vorndran.....schlecht für die "Ansicht"....
Na ja,....lange dauert´s ja nicht mehr....
Ganz liebe Grüße und alles Gute am Montag!
Rosi

Meine Welt hat gesagt…

Ich hoffe, dass die beiden nicht schadenfroh grinsen ;-)
Mach dir nichts draus. Alles gute beim Zahnarzt und lass dir die Kur nicht vermiesen

E.S. hat gesagt…

liebe kurgrüße!
den beiden buben hab ich das gar nicht verklickert. ich mag keine schadenfreude- weil ich kann mich von ganz allein verar....
danke für die lieben wünsche und hoffe auch auf einen gnädigen und überaus entspannten handsamen zahnarzt.
seid gesegnet
sonyana