Freitag, 19. November 2010

ich geh pilgern!

oder eher abenteuern?
um 19h30 geht mein zug nach....ROMA! ab ca 9h früh am samstag, statione termini,  gut ausgeschlafen, erobere ich mir ganz ohne begleitung, also ohne ablenkung, die ewige stadt!
hotel im alten palazzo am m. quirinal, also mitten in der city, alles zu fuß erreichbar - herz was willst du mehr!
jause beim papst samt vatikan lass ich mal aus, aber das geheimnisvolle, nicht katholisch-
bilderbuch-herzeig-medien-wirksame ROMA, geb ich mir in vollen zügen.
übrigens: alte frauen haben fast überall freien eintritt! "giggle"
wiederkomme ich nicht vor dem 29.11. d.j.

Kommentare:

Meine Welt hat gesagt…

Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Zeit in Rom.
Auch ich werde verreisen und komme erst am 29.11 zuück. Es geht nach Schottland.
Liebe Grüße
Elsbeth

Anonym hat gesagt…

hallo:-))
..dann wünsch ich dir gaaaaaaaaaanzzzzzzz viel spass und frau hats ja saugut..fast überall freien eintritt...klasse:-)) freu mich schon auf deine berichte und evtl pics:-)) gglg sendet dir die sonnengewand^^v^^

FrauenZeichen hat gesagt…

so herzliche reisewünsche drück ich fest an meine herz und nehme sie gerne mit mir
seid gesegnet
sonyana

birgit hat gesagt…

*gutereise* hinterherbrüll
hoffe du hörst sie noch
freu mich wenn du zurückbist
die rabin ist wundervoll