Donnerstag, 17. Februar 2011

2012

die möglichkeit unseres untergangs ist die möglichkeit unserer neugeburt!
sagt frau zettel. für uns alle die wir gerne wisserten ob im dezember 2012 die welt untergeht oder ob sie amend  nicht untergeht, und wenn sie doch untergeht was danach sein wird und wenn sie gar nicht untergeht wozu dann das ganze gesülze gut war....
ja für uns wissbegierigen hat die brillante denkerin christa zettel ein sachbuch geschrieben das aber leider noch nicht zu haben ist (daumen drücken ein verlag entscheidet gerade)
 aber wer lust, laune und genug interesse hat
darf sich auf ihrer website http://www.christazettel.com/  unter 'aktuelles' einen vorgeschmack holen.

Was die Raupe einen Weltuntergang nennt,
nennt der Rest der Welt einen Schmetterling
(Lao Tse)

1 Kommentar:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Danke liebe Sonyana. Da werd´ich doch gleich mal nachschauen.....ich überneugierige....lach....
Sei lieb gegrüßt
Rosi