Donnerstag, 3. Februar 2011

langsam aber sehr sicher

hängt mir die weiße pracht zum halse heraus. mein herz sehnt sich nach
warm, sonne.....über zu große hitze jammern...ach wie schön! jammern kann ich zwar jetzt auch, ist aber nicht so lustvoll.

 
frederic, seit 13 jahren unser reise- guru hat mitgeteilt, dass er keine lust mehr hat. ich verstehe ihn zwar, mir selber wollte es heuer auch nicht so recht gelingen, mich auf unsere jährliche powertour, diesmal wieder in die provence und carmargue, einzustimmen, aber dass er uns die freundschaft kündigt ist nicht nett und frustriert.


seit nunmehr 13 jahren machen wir, wir sind mittlerweile schon fast 50 hexen, magierInnen, heilerInnen und sonstige "spinnerInnen" aus nahezu ganz europa, diese kraft-platz-reisen. in einem jahr bretagne, im nächsten jahr provence und im dritten jahr cornwall, dann wieder von vorne...immer das selbe.....
frederic hat recht, wir sollten uns was anderes einfallen lassen. trotzdem....schade.....
obwohl groß auf dem plakat steht  füttern verboten  füttern die oma's emsig und zum enkerl sagen sie
 " schau doch putzi, wie lieb die enten fressen, die haben ja hunger!"
ich muß auf die josefine achten, die will nämlich den enten das brot wegfressen und ist dabei wahnsinnig schnell. die omi's vermuten, dass der hund auch hunger hat......ich sag's ja, langsam aber sicher beginnt mir sehr vieles zum halse heraus zu hängen....