Donnerstag, 3. Februar 2011

langsam aber sehr sicher

hängt mir die weiße pracht zum halse heraus. mein herz sehnt sich nach
warm, sonne.....über zu große hitze jammern...ach wie schön! jammern kann ich zwar jetzt auch, ist aber nicht so lustvoll.

 
frederic, seit 13 jahren unser reise- guru hat mitgeteilt, dass er keine lust mehr hat. ich verstehe ihn zwar, mir selber wollte es heuer auch nicht so recht gelingen, mich auf unsere jährliche powertour, diesmal wieder in die provence und carmargue, einzustimmen, aber dass er uns die freundschaft kündigt ist nicht nett und frustriert.


seit nunmehr 13 jahren machen wir, wir sind mittlerweile schon fast 50 hexen, magierInnen, heilerInnen und sonstige "spinnerInnen" aus nahezu ganz europa, diese kraft-platz-reisen. in einem jahr bretagne, im nächsten jahr provence und im dritten jahr cornwall, dann wieder von vorne...immer das selbe.....
frederic hat recht, wir sollten uns was anderes einfallen lassen. trotzdem....schade.....
obwohl groß auf dem plakat steht  füttern verboten  füttern die oma's emsig und zum enkerl sagen sie
 " schau doch putzi, wie lieb die enten fressen, die haben ja hunger!"
ich muß auf die josefine achten, die will nämlich den enten das brot wegfressen und ist dabei wahnsinnig schnell. die omi's vermuten, dass der hund auch hunger hat......ich sag's ja, langsam aber sicher beginnt mir sehr vieles zum halse heraus zu hängen....

Kommentare:

birgit hat gesagt…

heute morgen war hier dickes eis auf wegen und strassen
und ich habe gestreut und geflucht
und mich so nach frühling gesehnt
giggle
vielleicht hat das finchen mehr hunger auf entchen??? mihihihihi
hoffen wir alle mal dass auf frühen winter ein früher frühling folgt
allerliebste aufmunternde grüße
birgit

Anonym hat gesagt…

halloooo:-))
sorry, in letzter zeit war ich mehr stille leserin. ich hab da auch so einiges zu erledigen gehabt, und mir (wenn ich mich mal einreihen darf:-//) hängt das ein oder andere auch zum halse raus...z.b. meine neu entdeckte zyste...die dämlichen mirtarbeiter(sind ja net alle so, aber ich hab echt das glück/pech bei so manchen deppen zu landen...liebe göttin lass hirn vom himmel fallen...sorry) und gespräche beim amt..halloooooooooo ich bin kein null bock 17 jähriger lümmel..neeeeeeeeeeeeeeinnnnnnn ich werd sontag 42 und hab schon echt viel auf die beine gestellt!!!, dann unsere vermieterin die auf einmal ihr boshaftes gesicht zeigt und ich auch noch heraus bekommen habe, das sie in unserer whg war während unserer abwesenheit!*voll sauerbin* usw.---glaub mir ich hab freude am leben, bin optimistisch und sehe gerne nach vorn und bin sehr glücklich in meiner partnerschaft(wo leute auch neidisch drauf sind, nur weil man derzeit sehr wenig geld hat heisst es aber noch lange nicht das man nicht glücklich sein darf und vor allem woooooo komm ich denn daher auch noch zu lachen!)...ja, und ich lese gerade das ihr schonh seit so vieolen jahren eure reisen macht, ich würd das auch gern mal machen, abschalten, mal was anderes sehen..und ich wünsch es mir:-)) es kommt schon -und ich weiss es wird sich einiges ändern. ja, schade ist es..das euer bekannter nicht mehr mitfährt..aber wie..er hat auch gleich die freundschaft gekappt?? warum das denn?? mhhh echt komisch:-//
ich sende dir ganz ganz liebe grüsse, deine sonnengewand-hexe:-))
lg ^^v^^

FrauenZeichen hat gesagt…

salve birgit
dass die josefine womöglich auf die entchen scharf ist könnte tatsächlich eine möglichkeit sein *kicher*
sei gesegnet
sonyana

FrauenZeichen hat gesagt…

well met "sonnengewand"
du ärmste. manchmal kommt halt viel auf einmal. wer kennt das nicht. ich hab mir für solche fälle zwei tricks zurecht geschneidert.
wenn's bei mir zu dick wird, geh' ich in den wald und schrei den urschrei! - das befreit und ich kann dann auch über mich lachen, oder ich hole mir aus der schublade meinen dauerfluch hervor:
"donnerblitzsaustallzitürkenverfluchtübereinanderdiekrätzesollverdammtseinundinderhölleschmorendevollidioten......." oder so ähnlich.
du kannst dir meine exerzitien ausleihen. alles ist erlaubt - wenns hilft!
sei gesegnet
sonyana

Anonym hat gesagt…

hallooo:-))
so liebbbbbbbb..danke....:-))))
das mit in den wald gehen kenn ich, ich buddel auch schon mal ein loch, schrei da alles rein und buddel es wieder zu:-))) ich hab heute nacht/morgen ein bannritual mit dem supi stinkendem taufelsdreck gemacht...das wird helfen!!!und dnake für den 2 ten tip, werde ich auch ausprobieren!!:-))
ja, ich räucher dann viel und feg alles raus und wenn ich das tu, dann sing ich und hab wieder schwung...ja, und heute ist es herrlich windig...da werd ich auf alle fälle räuchern und alles negative mit fortfegen:-))
ich wünsch dir ein zauberhaftes we und dnake nochmals..gglg deine sonnengewandhexe:-))^^v^^

FrauenZeichen hat gesagt…

salve sonnengewandhexe
donnerwetter du hast ja selber jede menge tricks auf lager.
auch dir einen wundersamen shabat
sei gesegnet
sonyana