Montag, 14. Februar 2011

"zimmer frei!" nein danke

manchmal frag ich mich ob ich berühmt sein und zu talkshows eingeladen werden möchte, aber dann wache ich glücklicherweise rechtzeitig auf.....
wie ich letzte nacht so durch die kanäle zappe erwische ich auf ndr eine -  talk-sendung? heißt sich "zimmer frei" mit dem hundeprofi martin rütter als gast. den mag ich weil ich durch ihn und seine tipps wirklich besser mit meiner *grrrr* lernunwilligen josefine zurecht komme, also stoppe ich und höre und sehe und staune, wie die gastgeberin und moderatorin der show grad ihren showgast herrn rütter folgendes fragt: " herr rütter, sie haben 5x die schule gewechselt. ist das richtig? sagen sie wie blöd muss man eigentlich sein um 5x aus der schule geworfen zu werden?"
mal kurz überlegen ......

Keine Kommentare: