Samstag, 29. Januar 2011

wie's mir so geht?

also es ist ja nicht so, dass ich außer notlügen-erfinden und vergangenheitskrempel-bewältigen nix am hut hätte. im gegentum! seit ich den seltsamen film "am anfang war das licht" gesehen hab, lässt mich LICHTARBEIT nicht mehr in ruhe. verflixt, ich kann jetzt nicht mehr gelassen und gemütlich oberflächlich sein.
ich studiere und lerne wie verrückt. z.b. stephan hawking's eine kurze geschichte der zeit, oder dr.deepak chopra's länger leben und gesund bleiben, oder die faszinierenden channelings und forschungen von barbara brennan, oder edgar casey und natürlich jasmuheen!
 und dann muss ich, weil ich gar nicht anders kann, stundenlang meditieren und licht in meine chakren herein leiten, und die seelischen, geistigen und körperlichen schmerzen hinaus leiten.
ich muss meine asanas praktizieren, mich über die verrückte und sonst alleweil hyperaktive josefine wundern, die sich beim meditieren ganz ruhig und still verhält ......zwischendurch muß ich mich heftig über das wetter, die politiker, die weltsituation  und noch so manch anderes ärgern.
also bis zur erleuchtung voll im einsatz!
außerdem will ich mich bemühen, weniger mit gesprochenen worten auszukommen. marylin meine weise lieblings-indianerin aus cicely alaska sagt: worte sind gewichtig, also schwer und ziehen eine immer herunter. "wenn vögel sprechen könnten, könnten sie nicht fliegen!"
ich preferiere fliegen - statt unnötiges quatschen.