voila! do bin i wieder!
in beaulieu am flohmarkt noch schnell beute gemacht.
hm....die arbeit mit den techniken des silbernen falken zahlt sich aus, um dem wesen der dinge in meiner welt auf die schliche zu kommen. der falke schlägt unter anderem vor, dem alltag mit seinen alltäglichkeiten und gewohnheiten struktur zu geben und mal eine zeitlang etwas ganz bewußt immer wieder zu wiederholen, z.b. jeden tag zur exakt gleichen zeit, eine münze in eine sparbüchse zu tun...... ha, leichte übung!
am flohmarkt sehe und kaufe ich im handumdrehen die passendste sparbüchse, die ich mir förmlich ins auge springen lasse, und zwar hat sie die form und das aussehen von einem klo. hebst du den deckel etwas an, kannst du eine münze reinstecken. nicht originell?
doch, wenn ich zum wesen dieser psycho-spiri-aktion gelange: das planetenprinzip, welches mir zur zeit die vehementesten zores beschert, ist PLUTO der gott der unterwelt! zur unterwelt gehört naturgemäß jede unterwelt, auch die kloaken, die abflüsse und abtritte -> das klo! gleichzeitig ist der vermaledeite pluto auch der herrscher des mammons, sowie der erotischen macht des reichtums. das passt doch!
*seufz* wenn doch alles im leben so leicht zusammenpassend und durchschaubar wäre....
fazit: mein leben bekommt strukturierten sinn und wird vorhersehbar, dadurch werde ich die angst vor dem dunklen und unbekannten los, meine darmflora floriert und stinkreich werde ich außerdem. schlecht?