das gestrige mondfest zu ehren hekates war nett. nett, aber nix mehr für meinereins. ohne überheblich zu sein, aber ich bin aus den frauengruppen, die sich wie moderne managment-trainings mit eso touch und flip chart etc. ausnehmen, herausgewachsen. ich hab's lieber mystisch, spirituell, magisch halt, wo zauberhafte überraschungen möglich sind. pah... feier ich halt künftig allein! basta!
(die dreifache göttin hekate by william blake)
heute, der 11.11.11- stichtag für eine kosmische toröffnung. mein plan war, diesen tag entweder auf dem untersberg in salzburg oder mit solara auf bali zu verbringen, eben um dieses ereignis würdig zu dingsen. und wo bin ich? als parade beispiel für das funktionieren meiner ausgeklügelten pläne bin ich zwar nicht auf dem petersplatz in wien (um mich dort eventuell selber zu treffen???), aber ich bin dann auf dem weg zum römischen petersplatz. heut abend, 19h45, gehts per nachtzug nach rom. auch nicht schlecht.
je älter ich werde, desto ausgefeilter sind die überraschungen, in puncto pläneschmieden und deren verwirklichung, die ich mir selber bereite.
ich habe einen steinbock mond und kann mich eisern darauf verlassen, dass sich meine pläne konsequent ändern.