Montag, 21. November 2011

fieber


komme grad von einer laptop-weltreise via
http://www.daily(beliebige stadteinfügen)in blogspot.com/  zurück.
reisefieber!!! es nervt zwar in dieser jahreszeit und bei dem nebelkalten trauerwetter pfeffer im hintern zu haben, aber ich kann nicht anders. ich fahre nach venedig zum wochenende und plane - große göttin, ich plane schon wieder - so bald als möglich florenz heimzusuchen  - keine ahnung was ich jetzt grad in florenz will .. vorher aber verbringe ich noch einen wilden - ha, in meinem alter? wilden jahreswechselzauber, mit meiner lieblingsastrologin und hexenschwester, am möglicherweise zugefrorenen und eislauffähigen irrsee!
 mehrere esbath's und shabat's sind fällig und irgendwie meine lusthöhle putzen sollte ich auch mal.....
ich bin sehr gespannt, wie und ob sich meine pläne nach meinen vorstellungen richten oder ob sie sich wiedermal selbständig machen -  die racker