Freitag, 6. April 2012

die lehre!

die alte nemesis, (ausgleichende gerechtigkeit nennt sie sich), passt auf wie ein schießhund und du zahlst für ihre lehren mit gleicher münze.
unser hexencredo lautet doch: "tue was du willst wenn es keinem schadet, weder einem anderen noch dir selber, denn alles was du aussendest kommt 7fach zu dir zurück!"
gut ich verstehe, die 5 kerle mußten die demütigende erfahrung machen, von mir, einer f r a u !!! verjagt worden zu sein, dafür mußte ich mich im gegenzug von dem machtgeilen amtskappel zur schnecke machen lassen. ich verstehe, das passt. wie du mir so ich dir. ( was aber nicht bedeutet, dass ich in hinkunft solchen muftis widerspruchslos meinen parkplatz überlassen würde, sondern vielleicht  würde ich mir die joie maligne verkneifen  ....?)
aber wieso 70 teuros? oder hab ich mich um die 70 silberlinge jetzt freigekauft und brauch diese erfahrung nicht mehr? klar, wenn ich nie mehr schwarzfahre, kann ich nie mehr erwischt werden, lehre beendet.
eigentlich schade! ich als passionierte schwarzfahrerin, werde die prickelnde  kleinkriminelle spannung  (kommt ein kontroller oder kommt keiner) echt vermissen.**seufz**

*****ein  fröhliches ostara für uns alle!*****




--------------------------------