Dienstag, 10. April 2012

susi super

susi ist eine der schillerndsten frauen in meiner welt - in meine welt passen eigentlich nur von mir handverlesene... ..na jedenfalls gehört sie dazu - obwohl - susi ein wenig, wie soll ich sagen - anstrengend ist?
sie ist eine quirlige kleine person, mitte bis ende 50, und mit einer deliziösen leidenschaft für fremdworte gesegnet, von denen es ihr absolut egal ist, ob diese termini jetzt gerade ins gespräch passen und vermutlich kümmert es sie überhaupt nicht zu wissen was sie wirklich bedeuten. das macht die unterhaltung mit ihr meist originell und auch irgendwie spannend und manchmal spaßig.
wir sehen einander 3x die woche bei mrs. sporty im fitnessstudio.
heute beklagt sie sich bei der trainerin, dass sie eine miese nacht gehabt hätte, weil ihr dauernd sämtliche exkremente eingeschlafen wären. ich mag susi!